Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde?

1 Antwort

Du musst dein Gerät mit dem selben Google-Account verknüpfen mit welchem es zuvor verknüpft war. Als zusätzliche Sicherheitsfunktion erhältst du eine E-Mail von Google welche du dir ansehen solltest.

Damit du also dein Smartphone wieder anständig verwenden kannst musst du das Gerät mit eben genau diesem Account wieder verknüpfen.

Ein anderer Weg um das zu erreichen wäre der Weg über den Support, dort wird dann das manuell gemacht was du theoretisch auch automatisch erledigen können müsstest.

N0Way
Fragesteller

Aber was wenn ich den vorherigen Email nicht mehr habe ?

N0Way
Fragesteller

Dann muss ich bei den anrufen.