Handy geht nach dem zurücksetzen nur noch in den recovery Modus?

Downloading do not turn off get !! - (Samsung, Android, zurücksetzen)

3 Antworten

Das nennt sich Download Mode. Halte mal den Powerbutton ganz lang

Steck erst mal das Netzkabel an, damit dein Handy nicht abschmiert.

Das ist der Download Modus.
Flashe doch einfach mal die Stock Rom neu....

R3HAX  29.03.2016, 23:19

Er flasht grade übrigens nicht, weshalb dein Gerät, sofern es gerade nicht mit einem PC verbunden ist, einfach ausgeschaltet werden kann

atjanas
Fragesteller

Was muss ich jetzt tun um mein handy wieder in den normalen Zustand zu bekommen?

R3HAX  29.03.2016, 23:28

Stock Rom reflashen, wenn du sicher bist, dass es nur noch in den Download bootet.

atjanas
Fragesteller

Kannst du mir das vielleicht schritt für schritt erklären?
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

hanomag1950  12.02.2023, 21:31

wie geht flashen ???????