Frage von atjanas, 92

Handy geht nach dem zurücksetzen nur noch in den recovery Modus?

Nach dem ich mein Handy zurückgesetzt habe geht es immer wieder in den recovery Modus, nun taucht dieses Zeichen auf weiß jemand was das ist oder wie lange das handy dann noch laden muss ?

Antwort
von illerchillerYT, 35

Das nennt sich Download Mode. Halte mal den Powerbutton ganz lang

Antwort
von WosIsLos, 40

Steck erst mal das Netzkabel an, damit dein Handy nicht abschmiert.

Antwort
von R3HAX, 36

Das ist der Download Modus.                  
Flashe doch einfach mal die Stock Rom neu....

Kommentar von R3HAX ,

Er flasht grade übrigens nicht, weshalb dein Gerät, sofern es gerade nicht mit einem PC verbunden ist, einfach ausgeschaltet werden kann

Kommentar von atjanas ,

Was muss ich jetzt tun um mein handy wieder in den normalen Zustand zu bekommen?

Kommentar von R3HAX ,

Stock Rom reflashen, wenn du sicher bist, dass es nur noch in den Download bootet.

Kommentar von atjanas ,

Kannst du mir das vielleicht schritt für schritt erklären?
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Kommentar von R3HAX ,

GIYF: https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flas...

.
Zuvor bitte mindestens 1 Stunde ans Ladekabel hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community