Frage von giusi02, 382

Wie komme ich aus dem Recovery Modus raus? Bitte um schnelle Hilfe?

Es hat damit angefangen das die Lautertaste so reagiert hat als ob sie durchgängig gedrückt wäre. Daraufhin hat sich das Handy aufgehängt und ist auf den Recovery Modus gekommen, nun komme ich da nichtmehr raus. Kann mir jemand helfen schonmal vielen danke :)

Antwort
von IchFrageEinfach, 328

Da die Lautstärke taste hängt startet das Gerät dauernd ins recovery Modus, da das die Kombination ist. Das bedeutet du musst das Problem mit der Lautstärke taste beheben. Und das scheint wohl kein Software Problem zu sein, was dz selbst lösen könntrst, weshalb du es zur Reparatur schicken solltest

Antwort
von WosIsLos, 300

Reparaturanfrage z.B. hier:

https://handyreparatur123.de/shop/samsung-galaxy-s4-i9505-reparatur/

Antwort
von akendai, 260

Da deine Frage noch nicht so lange her gestellt wurde, wollte ich mal fragen, wie du das Problem nun gelöst hast? Habe nämlich das selbe Problem ebenfalls mit dem S4. Bitte um eine schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community