Lootboy IOS Promo Code Eingabe?

2 Antworten

wenn du diese codes immer noch eingeben willst dann gehe auf dieses symbol mit den 3 Punkten und den 3 Strichen Links oben in der ecke der app, wenn du das gemacht hasst clicke auf Code einlösen

(ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn nicht schau einfach auf Youtube nach oder schreibe mir nochmal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir LootBoy nicht zu nutzen da es in der app ja diese Diamod-Quests gibt und bei diesen Quests sind oft Links vorhanden die jedoch nicht für die Quest sind sondern wenn man da draufklickt kommt man zu irgendsoeiner Porno-seite.

(Mann kann da gar keine Diamanten verdienen das ist alles nur Fake)

Und mann bekommt manchmal werbung

whoami1312
Fragesteller

Ich danke dir aber ich kann diese Quests die scam sind gut erkennnr und geh da garnet drauf...trotzdem nett von dir

Monstlp  12.01.2019, 11:55

man verdint seine Diamanten wenn man die von der web seite zurück zu LootBoy geht

iNoel007  20.12.2019, 07:23

Du weißt das diese Quests funktionieren, ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

USBSTICK07  26.12.2020, 10:43

Dann hast du nen Virus denn ich mache die Quests Täglich und da ist nicht so eine Seite