Frage von SheetaShe, 4.252

GTA san andreas ps3, cheats funktionieren nicht.. warum?

Also ich habe die version auch für Ps2 aber auf Ps3 funktionieren diese nicht... obwohl ich oft gelesen habe das sie funktionieren. Klar spiele ich das spiel auch sehr gerne ohne cheats, aber mein bruder und ich wollten mal was testen... und da wir das früher in ps2 auch mal gemacht haben wollten wir dies jetzt auch in der ps3 Version machen. aber kein cheat funktioniert! Egal welchen... und egal wie oft wir es versuchen. Liegt es daran das ich erst das anfangs level machen muss? Also da wo man zu seinem haus muss? Denn wir haben es einfach von anfang an versucht da wo man sich eigentlich das fahrrad schnappen soll. Haben es nämlich eben erst im psn runtergeladen, weil wir es ja auf ps2 sowieso schon kennen und co.

Bitte keine Antworten mit cheater sind doof oder etc.

Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinemudda23466, 3.688

Ihr müsst bei den Cheats die Tasten "tauschen"  da heißt , wenn im Cheat steht das ihr L1 drücken müsst, drückt ihr L2 und nicht L1. Bei R1 und R2 ist es genauso. Bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall Sie werden nicht "getauscht"
Das heißt L1 wird zu L2 und R1 wird zu R2 !

Ich hoffe das ich helfen konnte hatte das gleiche Problem. Lg

Antwort
von TimTim451, 946

Hallo, alle zusammen Die Tasten "L und R" zu vertauschen ist absoluter schwachsinn. Problem ist das bei der PS3 Version auf die Mobile Version zurück gegriffen wurde, und dort die Funktion Taste "L und R" rausgenommen wurde, bedeutet das nur Cheats ohne die beiden Tasten funktionieren. Die Einzigsten funktionierenden Cheats sind daher : Nie wieder Fahndungslevel und Maximale Muskeln! Auch nach dem Update auf 1.0.1 hat sich was das betrifft nicht geändert. Peace.

Kommentar von deinemudda23466 ,

Bei mir funktioniert das "Tasten-tauschen"!

Antwort
von KevinStaa, 2.590

Habe das Spiel mir auch für die ps3 gekauft und dass selbe Problem...hoffe es kann jemand helfen ;)

Kommentar von Techniker2902 ,

ich habs mir auch für die ps3 gekauft und sie funktionieren auch nicht hat schon irgendjemand eine lösung gefunden ?