Hilfe! Internet stürzt ab wegen gta online ps4, was muss ich tun?

2 Antworten

hab ich auch öfters ich denke dann sind die server einfach überlastet bei sony läuft es in letzer zeit aber auch nicht soo gut die haben auch andauertn probleme und müssen immer iwas fixen psn ist kaum noch on :D

Also wenn die anderen Spiele funktionieren, dann ist es jetzt ja sehr naheliegend, dass es an GTA liegt. Aber da kannst Du leider nichts machen, daher würde ich mal schauen, ob man den Router bei euch vielleicht einmal resetten (auf Werkseinstellungen) zurücksetzen kann. Danach könnte es vielleicht etwas besser werden. Aber wie schon gesagt, das Problem liegt eher bei GTA :(