Mein Ps4(Slim) Controller Leuchtet immer Pink wenn ich GTA Online spiele?

1 Antwort

Ich sehe hier zwar keine Frage, aber das ist eine Funktion des Controllers. Der Controller hat genau wie der normale die Möglichkeit, in bestimmten Fragen zu leuchten. Das sieht dann gut aus und sorgt auch manchmal für Stimmung. Die Spiele stellen meist selbst ein, in welcher Farbe der Controller leuchtet, allerdings kann man die Farbe beim laden ändern. Grüße aus dem Dschungel

AlexFAQ
Fragesteller

und wie?

Guardianstealth  30.01.2017, 14:57

Wie willst du die Farbe selbst ändern?

AntwortenAffe  08.02.2017, 13:59
@Guardianstealth

Gibt es irgendwo Einstellungen, keinen Dunst wo. Musste einfach mal durch die Einstellungen scrollen