Ps4 slim controller paddles einbauen?

1 Antwort

Es gibt keine PS4 SLIM Controller, die Controller sind unabhängig vom eigentlichen Konsolenmodell mit allen anderen PS4 Modellen kompatibel, diese unterscheiden sich in der Dualschock 4 Generation.

Wenn du also ein Tutorial suchst, dann suche bei YouTube einfach PS4 Controller Paddles einbauen. Sollte man was finden.

Als Zusatz, Slim ist die Bezeichnung für die Konsole selbst, und sagt aus, dass diese ein Facelift hatte und kleiner sowie leichter sein sollte, als die herkömmliche Konsole. Die Controller sind davon unberührt.

Niklss
Fragesteller

okey, dann suche ich ein tutorial für einen ps4 controller v2