Frage von LeoMessi, 47

Funktioniert der neue PS4-Slim-Controller auch bei der Standardversion?

Hi,

funktioniert der neue Controller für die PS4-Slim auch für die vorherige PS4?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanaxInBS, 29

Sollte da keine Probleme geben, musst dann höchstens die PS4 auf den neuesten Stand bringen.

Auch Microsoft hat den Xbox One Controller letztes Jahr überarbeitet und im Herbst den Elite Controller rausgebracht, Sony hat damit eben noch gewartet und es in einem Zug mit der PS4 Slim/Pro gemacht.

Antwort
von Nemesis900, 39

Ja er funktioniert auch an der normalen PS4.

Antwort
von Ifosil, 30

Klar, sollte logisch sein.

Antwort
von ultraDo, 27

wäre schlimm wenn nicht!