PS4 Controller mit Cola überschüttet. Hilfe ://

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Feuchte Brillen Tücher müssten helfen das babbische und den Geruch weg zu bekommen.

oder gibst den Controller halt dem 2. Player.

Paranama
Fragesteller

Ich probiere es mal danke :)

Sauberjunge  23.02.2015, 10:11
oder gibst den Controller halt dem 2. Player.

Für die Freunde nur das Beste :D

Ich würde ihn mit letzter Hoffnung mit Wasser auspülen und eine Woche auf der Heizung trocknen lassen. So als letzte Lösung bevor ich ihn wegschmeisse.

Rubin92  22.02.2015, 20:47

Dann lieber in Reis legen.

stilleswasserl  22.02.2015, 21:25
@Rubin92

Dann bleibt es aber weiterhin klebrig.

Ich finde die Antwort von @himbeerschnee gut: Den Controller aufschrauben. Da gibts auf Youtube etliche Anleitungen dazu. Man muss dazu sehr behutsam vorgehen aber der Aufwand beträgt vielleicht eine Stunde: Aufschrauben, mit Feuchttuch die Knöpfe, Gehäuse und Platine reinigen und dann wieder zusammenschrauben.

Das geht wirklich.

Feuchtes Tuch. Hast beim langem zocken ja auch schweiß Hände, sowas sollte ihm nicht weiter schaden.

Gib dir Mühe und lass dir Zeit. Dann wird alles wieder gut.

LG

nene da geht nichtsmehr ich kenn das auch leider

geh zum mediamarkt und kauf dir einen neuen

Auseinanderschrauben und innen sauber machen.....