Tekken 4 (PS2) speichern im Story Modus möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt die Story von Den CHARAKTEREN oder diese KAMPF story ? Wenn Kampfstory kann man da nicht speichern. Habe ich auch schon versucht ^^ Klapp leider nicht. Aber Die ´Charakteren kann man in den Optionen speichern.

Moneypenny83
Fragesteller

Ich meinte die Kampfstory, also das wo man gegen so und so viele Gegner kämpfen muss und am Ende gegen den Oberwicht. Wenn alle Kämpfe gewonnen sind wird ein neuer Kämpfer freigeschalltet.

Mitlerweile weiß ich, dass man wärend dieser Kämpfe nicht speichern kann, danke trotzdem für deine Antwort :)