Marvel avengers Game?

1 Antwort

Ich habe das Spiel vor einem halben Jahr mal intensiver gespielt. Mir hat es Spaß gemacht.

Man spielt zuerst die Hauptstory, in der es überwiegend um Youngster-Heldin Kamala und die Inhumans geht, und schaltet so die bekannten Avengers frei. Später kamen dann noch neue Helden (Spidey, Black Panther, ...) via DLC dazu, die man auch zocken und freispielen kann.

Später kann man dann seinen Favoriten frei wählen und in Missionen schicken. Dabei geht es dann im Grunde nur noch darum mögliches starkes Equipment bzw. Skins frei zu zocken. (Dies ist auch im Online-Koop mit 4 Helden pro Mission möglich!)

Das Endgame habe ich dann schon nicht mehr gespielt. Ich glaube, da konnte man dann auch mit anderen Spielern gemeinsam härtere Herausforderungen meistern.

Im Januar 2023 wurde bekannt gegeben, dass die Weiterentwicklung eingestellt wird, und keine neuen Inhalte mehr kommen werden.

Fazit: Als Marvel-Fan macht es schon Bock :-). Wenn Du Leute hast um gemeinsam zu spielen vermutlich noch mehr. Wenn Du es mal für schmales Geld bekommen kannst - machen! Viel Spaß!

PS: Ich fand Black Widow immer am besten! Sie hat zwar nicht den dicksten DMG-Output, dafür aber einen sehr flotten Kampf-/Spielstil, der an die Spidey-Spiele erinnert.

Merlin527
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist grad für 8 Euro im Angebot dann hole ichs mir mal

Merlin527
Fragesteller
@BlackVortex

Danke eine frage habe ich noch und zwar ist bei mir kein spider man ich habe gesehen das es den auch geben sollte kannst du da noch mal weiter helfen