Marvel-Fans gesucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf dem youtube Kanal "Der Comic Laden" vorbei. Da gibt es ganz viel Marvel Futter nom nom nom.

Und das video über Thanos auf dem Kanal "Cinema Strikes Back" solltest du auch gesehen haben.

Viel Spaß! Was hältst von Captain Marvel, der nächstes Jahr kommen soll?

gigilovesyou
Fragesteller

Ganz ehrlich.. ich mag di Schauspielerin gar nicht und der türkise Anzug...ähh😁😁 und du?

arlekin  21.08.2018, 22:59
@gigilovesyou

Ich mach mir da auch große Sorgen. Mir gefällt nicht, dass sie im Prinzip lauter Fähigkeiten hat, die man schon von seinen Lieblingen kennt, nur halt stärker. Das ist irgendwie lame. Aber in den Comics ist Capt. Marvel ziemlich krass. Ich bin sehr gespannt auf dem Film, aber ich denke bei Nicht-Comic-Lesern kommt sie bestimmt nicht so gut an.

gigilovesyou
Fragesteller
@arlekin

Ja genau! Ich werde mir Capt. Marvel trotzdem ansehen, weil es eifach dazu gehört. Aber am meisten freue ich mich auf Infinity war teil 2 !! Ich sterbe jetzt schon. Es gibt unglaublich viele Theorien dazu. Zeitreisen und so. Ich hoffe nur dass Iron Man und Captain America sich sehen und nicht vorher sterben😥😥😥

arlekin  21.08.2018, 23:06
@gigilovesyou

Also laut geleaktem Bildmaterial sehen Sie sich wieder. Fantheorien besagen, dass Tony einen eigenen Gauntlet bauen will und dafür die Steine braucht, die sie dann mit Hilfe von Antman per Zeitreisen besorgen. Nur Theorien, aber es gibt ein paar Setbilder, aus denen man sowas in die Richtung schließen kann und Capt. Marvel wird nach eigenen Angaben "der stärkste Held, den sie je eingeführt haben". In den Comics hat sie kosmische Kräfte, kann auch im All atmen, Impulse aus den Händen feuern, hat eine Art Siebten Sinn fürs ganze Universum und vieles mehr. Ich bin gespannt was die MCU Version drauf haben wird.

Glaubst du, dass Avenger sterben werden? Wer denkst du macht "den finalen Schlag" gegen Thanos?

gigilovesyou
Fragesteller
@arlekin

WOW. du bist ja megaa gut informiert über capt. Marvel. Und ja von dieser Theorie habe ich auch schon gehört. Auch, dass sie die Zeit zurück drehen wollen bis zum ersten Marvel Avengers Film. Dass alle die verblasst sind wiederkehren inklusive Loki. Aber ich traue keinen Theorien mehr. Vor Infinity war hatte so viele Theorien gehört und keine hatte gestimmt. Hattest du damit gerechnet, dass fast alle der neuen Avengers sterben??😁 huchh.

Ich befürchte, das entweder Captain America oder Iron Man sterben werden. Bei Captain America ist wohl schon der Vertrag abgelaufen. Habe ich gehört. Es wird auf jedenfall jemand sterben. Und als totaler Iron man Fan, hoffe ich dass er alle rettet.

Wie findest du eigentlich Thanos?

arlekin  23.08.2018, 21:36
@gigilovesyou

Hmm...ja Cap und Iron Man sind wohl die Kandidaten für einen Filmtod. Es ist ja so, dass ein wesentlicher Teil des MCU's sich damit befasst hat wie sich Cap und Iron Man zerstritten haben in der ganzen Civil War Storyline und die Zeitsprünge legen nah, dass wir sowohl ins New York des ersten Avengers springen als auch in Teile von Civil War. Also wenn ich das Drehbuch schreiben würde, ich glaube es wäre ziemlich episch, wenn einer von beiden sich für den andern opfert.

Das würde irgendwie gut passen als finale Versöhnung, aber wer für wen...Iron Man ist halt auch mein Liebling. Von allen MCU Filmen finde ich immer noch, trotz des sehr geilen Infinity Wars, Iron Man 1 den besten Film ever. Wenn ich zurückdenke wie geil ich den damals fand. Ich feier das heute noch wie er am Ende auf der Pressekonferenz den Zettel zerreißt und einfach sagt "Die Wahrheit ist...ICH BIN IRON MAN!" Das war ein epischer Moment und damit hat alles angefangen.

Thanos...also generell find ich den super. Allerdings finde ich fast, dass er in der Filmversion ein bisschen blass bleibt. Er wird zwar oft gezeigt und so und ist auch echt ne coole Socke, aber man erfährt für meinen Geschmack zu wenig von seiner Herkunft. Da gibt es so viele spannende Geschichten mit ihm z.B. warum er so aussieht, weil er ein fehlgeschlagenes Experiment ist. Seine Mutter fand ihn bei der Geburt so hässlich, dass sie ihn sofort töten wollte. Es gibt es viel über Thanos. Das würde alles auch besser erklären, warum er so böse ist. Er ist nämlich auch in ein Wesen namens "Tod" verliebt und um ihre Gunst zu kriegen ist er auch bereit Millionen Leben zu opfern. Sie hat ihn teilweise mit ihren Ideen dazu verführt.

Im Film sagen sie einfach nur ja er findet halt die es gibt nicht genug Ressourcen und zu viele Lebewesen, also töte ich halt mal die Hälfte, was irgendwie ziemlich dumm ist. Ich mein, wenn er allmächtig ist mit seinem Handschuh sämtliche Materie aus dem Nichts herstellen kann, wieso dann nicht einfach die Ressourcen verdoppeln statt die Hälfte zu töten? Ich fand das insgesamt nicht so gut erklärt, warum er so handelt wie er halt handelt. Aber an und für sich den Schauspieler, die Stimme, wie sie ihn dargestellt haben, die Kämpfe und alles war absolut super, nur halt die Begründung warum er die Hälfte aller Lebewesen auslöschen will, fand ich ziemlich doof.

Hast mitgekriegt, dass Disney Sony gekauft hat? Das heißt Disney, also auch Marvel, hat jetzt endlich wieder die Rechte für ihre eigenen Helden. Denn eigentlich gehören ja die Mutanten, die X-Men, fest ins MCU dazu, das ging nur bisher nie, weil die Rechte halt bei Sony lagen. Spiderman kam ja auch erst spät dazu, auch ein Rechte Probleme. Spidey mag ich nicht so, als Held cool, aber für mich ist das halt ein kleiner Highschool-Junge mit Kinderproblemen. ^^ Ich mag eher so Charaktere wie Wolverine, der nämlich eigentlich auch ein - glaube sogar Gründungs - Mitglied der Avengers ist! Und ich freu mich riesig, wenn Wolverine endlich zu den Avengern kommt. Und es gibt auch noch ne Reihe anderer cooler Mutanten.

Das wird noch ne richtige coole Zeit mit Marvel Kinofilmen. Bin auch ein riesen Fan. Obwohl ich es nicht mag, wenn sie so Schema F - Filme wie Antman machen, die find ich nicht witzig. Ach, übrigens mit den Rechten gehört jetzt auch Deadpool zum MCU. In den Comics gibt es lustige Kämpfe zwischen Wolverine und Deadpool wie sie sich gegenseitig zerschnetzeln und das einfach kein Ende nimmt, weil ja beide die ganze Zeit regenerieren - ich hoffe das kommt auch iwann ins Kino.

Ach, über Marvel und das MCU könnte man stuuuuudenlang quatschen. xD

gigilovesyou
Fragesteller
@arlekin

Erst mal..

OHH GOTT. Iron man 1 ist sooo Geil. Auch mein Lieblingsfilm. Die Szene "Die Wahrheit ist... ICH BIN IRON MAN" ist wirklich EPISCH. Ich liebe die Szene. Oder auch die im dritten Teil am Schluss. "..eins kann man mir nie mehr weg nehmen... ICH BIN Iron man."

Und finde ebenfalls, dass man über Thanos mehr erfahren sollte. Ich selbst hatte soviele Fragen...wie zum Beispiel die Wunden in seinem Gesicht? und und und.. Wäre es zu spät für einen Thanos Solo film?

Ja und auch ich finde... er hat wirklich eine geile stimme😁😄 Und wie er um seine Tochter geweint hat... Gänsehaut!!

Auch ich hatte den Sinn von allem hinterfragt? Er wollte doch unbedingt Tony töten.. hat er auch nicht geschafft. Er hat einfach wahllos Menschen getötet.. und dabei die wichtigsten Avengers verschohnt???

Ich habe den Film mit Wolverine gesehen... ist er nicht.. Tod?

Hast du eigentlich schon Deadpool 2 gesehen? Der ist unglaublich witzig. Ich liebe es, wenn Deadpool die vierte Wand durchbricht und mit dem Publikum redet oder die Authoren kritisiert. Der Film ist der absolute Hammer!!!

Ach, über Marvel und das MCU könnte man stuuuuudenlang quatschen. xD

...und ich könnte dir stundenlang zuhören!! Du bist unglaublich gut informiert!!😄

Ich bin zwar ein Marvel fan aber leider sind die Meisten realfilme die Angeblich auf den comics basieren echter schrot im Vergelich! Udn halten sich oft nicht an wichtiegen vorlagen!

Was geht ist zb Capatain Amerika nicht der aus den 90ern ! Die Aveneger gingen auch!

Oder die normalen Spiderman Filme! (nicht Amazing oder die als 14/15 jährieger Spiderman)

Aber besser als die realfilme sind immenroch die gezeichnetten oder aniemierten und oft auch intresanter!

Ich liebe es mich über marvel zu unterhalten!

ich habe zwar Freunde die des auch gucken aber nicht so süchtig sind wie ich wäre auch mal schön mit jemanden darüber zu reden

Ja ich würde mich mittlerweile schon als Marvel Fan bezeichnen. Bin es aber noch nicht so lang. Mein Interesse ist mit Serien auf Netflix wie z. B. Jessica Jones gewachsen. Hab aber mittlerweile schon einige Serien und Filme gesehen.

Ich männlich 16 Jahre,
Hi ich bin ein genereller Film Fan und kenne fast alle berühmten Film Reihen meine Favoriten sind Marvel und Star Wars ich liebe es darüber zu reden😅👌🏼🤙🏼

jaehssy  25.08.2018, 13:40

Hey,
Marvel und Star Wars sind momentan auch meine Favoriten. Ich könnte Stunden damit verbringen, über meine Lieblingsfilme zu reden. Ich bin w/16. Wenn du willst, können wir ja mal schreiben ^^