Avengers Filme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Avengers: Endgame 58%
Avengers: Infinity War 42%

4 Antworten

Avengers: Endgame

Die Filme sind Meiner Meinung nach wirklich ausgeglichen, bis zur finalen Schlacht. Da hat Endgame einfach ein gutes Stück heftiger abgerissen. Es gab einfach mehr Highlights und coolere Highlights bspw. Captain America der Thors Hammer hebt, Doctor Strange der im letzten Moment zur Rettung kommt, Captain Marvels plötzliche Erscheinung und NATÜRLICH das entscheidende Opfer von Tony Stark

Woher ich das weiß:Hobby
Avengers: Infinity War

Ich weiß nicht.... Infinity War fand ich irgendwie noch cooler

Avengers: Endgame

Endgame ist für mich DER Marvel Film, ich muss leider gestehen das ich keinen mehr danach so gut gefunden habe wie alle anderen davor.

Avengers: Infinity War

Fand ich als Film cooler