Offizielle News zu Avengers 5 & 6?

2 Antworten

Zu The Kang Dynasty ist bekannt, dass Destin Daniel Cretton Regie führen soll. Der hat auch schon bei Shang Chi Regie geführt.

Und zu Secret Wars ist nur bekannt, dass Michael Waldron das Drehbuch schreibt, das hat er auch schon für Doctor Strange 2 oder Loki getan oder für viele Rick and Morty Folgen.

Viel mehr ist zu den beiden Filmen eigentlich nicht bekannt.

Nein nicht wirklich, es wird aber scheinbar alles etwas nach hinten verschoben da es Probleme mit Regisseur von Blade gab und dieser hingeschmissen hat, somit wird Secret Wars auf 2026 verschoben.

Kang Dynasty soll aber wie gewohnt 2025 erscheinen.

Ich denk mal Disney lässt sich da nicht solange vorher schon in die Karten schauen.