Welche Marvel Charaktere sind eure Lieblinge😉?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Doctor Strange- Benedict Cumberbatch 24%
Spiderman- Tom Holland, Andrew Garfield, Tobey Maguire 24%
Loki- Tom Hiddelston 24%
Iron Man- Robert Downey Junior 18%
Black Panther- Chadwick Boseman( R.I.P 🕊 🪦) 6%
Thor- Chris Hemsworth 6%
Captain America- Chris Evans 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doctor Strange- Benedict Cumberbatch

Ich mag Magie

Loki- Tom Hiddelston

Von den aufgelisteten Loki, gefolgt von Spider-Man. Der beste Marvel-Charakter ist und bleibt, meiner Meinung nach, aber Deadpool!

Die Phase, in der man sich in Schauspieler, Musiker, etc. verknallt, habe ich weitesgehend übersprungen. (Romantisch) geliebt habe ich nur meine Partner, keine komlett Fremden oder Kunstfiguren, die man nur idealisiert.

Loki- Tom Hiddelston

Tatsächlich Ant-Man. Aber auf zweiten Platz wäre Loki.

Iron Man- Robert Downey Junior

Psst! Aus deiner Umfrage sind Doctor strange und Loki und Black Panther KEINE Avenger. Wenn du fragst "Welcher Avenger ist dein lieblings?" dann solltest du auch die richtigen im Umfrage nennen (ironman, captain america, black widow, thor, hawkeye, hulk, spiderman)!!! hmmm du bist wohl kein echter marvel fan :(

Ich liebe tony stark am meisten, danach kommt thor :) Loki liiiebe ich auch sehr und Shang chi omgg

Zockerfreak44
Fragesteller

Ach komm ne was soll ich stattdessen für ne überschrift nehmen 🥺?!

Loki- Tom Hiddelston

Ich finde Loki einfach toll!!!!