Warum haben die Marvel Filme und die Comics, keine gemeinsame Geschichte?

5 Antworten

Es wäre viel zu aufwendig alles aus den Comics in Filmen zu zeigen. Daher ist auch nur kleiner Bruchteil Charakter dabei und die Story ist anders.

Verschiedene Universen, verschiedene Zeitlinien

Es gibt selbst in den Comics verschiedene Versionen der Superhelden, die alle in unterschiedlichen Universen in einem Multiversum existieren. Die Erde im MCU ist Erde-19999 und es gibt auch Comics, die auf der spielen.

Das ist eben ein Teil des Konzepts der Marvelcomics.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Du hast gerade ein Spoiler zu Deadpool 2 gemacht...

Die Comics sind besser als die filem aber es gibt keine oderr kaum gemeinsamkeiten da es oft zu teuer wäre oder der Auto für den film schreibt die geschichte einfach um! Nehmen wir Thor im Comics ist seine Weltt nie vernichtet worden Trotz Ragnarök im film sind sie Flüchtlinge! Das Einziegste gemsiensame der filem mit den Comics ist die entschehunggeschichet aber auch die wird leicht verändert zb Spuiderman War früher nur Radioaktiv verstahlt dur den bis einer _Spinne Später wurde es durch neogentik ersetzt!

Wen du mal uralte comics lesne kanst dan wirs du festelen das der Pc das handy die Kältetechnick und sogar das Klonen Vorkammen noch vor scharf dolly!