Gibt es von Marvel X-Men & Avengers ein Ende also von den Comics her was die Film Reihe beeinflussen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ende wird es nie geben den entweder wird mal eben das marvel universum zerstört und dan beim neustart der serien wider erschaffen was bei einigem gleich bleibt bei anderen nicht!

Die Filme schaffen es Nichtmal Den comic storys originalgetreu zu folgen weshalb die im vergelich ein echter Flop sind!

Bei den x men oder auch den Rächer Ändert sich mal die Personen mal auf dauer oder auch nur auf zeit!

Zb Ulton wurde nie von Tony stark geschaffen sondern Aber Ultron der widerum material von der ersten menschlichen fackel benutze! hat dan Vision geschafen!

Ultron wurde von Docktor pym (Ameisnen man geschaffen ) Was ihn in den Comic erst zu einem nerven zusamen Bruch führte er zum veräster wurde und dan zu dem geistig instabilen Yelloyacket diese ist so alles nicht möglich!

Aber es gibt geschichten wo es scheinbar ein ende gab!

NIm Onslight der alles vernichten wollten wo Dan die F4 Die X.men und eine menge der rächer vernichtet worden sind!

Nur tauchten diese Dan in Wiedergeburt der Helden auf!

Aluhutglueht  20.08.2020, 08:42

Puhhhh .... du solltest mal unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten, oder die Rechtschreibhilfe des Handys/Browsers benutzen.

Ist zwar soweit alles korrekt was du schreibst, aber das zu entziffern was du schreibst, ist mal echt anstrengend.

Ein klares Nein.

Sowohl die X-Men als auch die Avengers-Comics laufen in den USA seit den 60ern. Angefangen haben beide mit jeweils einer Serie, heute, ca. 55 Jahre später, erscheinen beide Serien immer noch - mit diversen Nebenserien.

Du siehst - beide Comic-Serien sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

Ich finde das ganz fantastisch, denn ich lese vor allem die X-Men seit Jahrzehnten mit Begeisterung.

Und ich freue mich natürlich darüber, dass so nebenbei auch weiter tolle Vorlagen für mehr Filme entstehen :-).

Bei den Comics gab es schon mehrere Reboots.

Auch gibt es unterschiedliche Reihen die unterschiedliche Geschichten erzählen.

Zu den Filmen gab es eine eigene Reihe, die wie die Filme angeschlossen sind.

Andere Reihen gehen weiter.

Die Filme basieren nicht so stark auf den Comics. Es wurde bei mehreren Charakteren vieles geändert, wie z.B. ihr Ursprung. Die Comics erhalten außerdem immer wieder Reboots und Remakes, also ein Ende gibt es da nicht wirklich.