Welche Comics für Eternals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 51 von der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung wollte ich Dir gerade als Empfehlung hinschreiben :-). Der Band ist super!

Obwohl ich nicht weiß wie sehr der Film diesem Band folgt, hier noch der Hinweis, dass es im Comic einen Verräter bei den Eternals gibt, den Du dann im Kino ggf. schon kennen würdest.

Ist aber eher geraten :o) ! Viel Spaß beim Lesen!

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber falls du von Neil Gaimans Story angefeixtem wurdest, kannst du in „Eternals - Kosmischer Konflikt“ lesen, wie es weitergeht. Das stammt dann allerdings nicht mehr von Gaiman sondern vom Vater-Sohn-Gespann Knauf.

Aktuelles Material gäbe es dann in „Eternals - Die Himmlischen Beschützer“. Und für eine Übersicht wird wahrscheinlich die kommende „Eternals Anthologie“ sorgen.

Dazu must du keins haben und Eigentlich gibt es kaum Comics von denen in den Rächer Taschenbücher tauchten die mal auf ! Dan später mal Vereinzelt! Erst vor kurzem kamm dazu eine serie raus !

Die Eternals haben mit den Avengers-Filmen nichts zu tun.

Es ist also kein Avengers-Film.

Und Hintergrundwissen kannst du dir aus Marvel-Seiten ziehen, oder diversen Youtuber schauen, die diese erklären.