Kosmische Superkräfte wie in Eternals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportation könnte ich mir auch sehr gut vorstellen entweder nur alleine oder gar mit mehreren zusammen nutzbar.

Aber auch diese Fähigkeiten wären Interessant:

Zeitmanipulierer: Jemand der die Vergangenheit verändern (eventuell auf eine bestimmte Zeitspanne begrenzt) und so manipulieren könnte.

Kosmisches Bewusstsein: Man würde es spüren, wenn irgendwo im All eine Bedrohung ist, egal wo man sich in der Galaxie gerade befindet und dann helfen.

Energieabsorption: Das man die Energie die man gerade gegen einen selber eingesetzt wird, umwandeln kann und gegen den anderen verwenden kann.

Woher ich das weiß:Hobby