Was haltet ihr von Hancock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hancock ist ein tolles Filmkonzept, erinnert etwas an "The Boys" mit den assigen Superhelden.

Ich würde sagen es passt eher zu DC. Bei Marvel haben die meisten Superhelden tendentiell eher "natürlichen" Ursprung. Sie entstanden aus Menschen durch Unfälle, oder extreme Situationen. Während bei DC die meisten Super"helden" eben dadurch "super" sind, weil sie keine Menschen sind. Sondern eben Kryptonier, Atlanter, Aliens, (Halb-)Götter, oder eben einfach keine Superkräfte haben(Batman, Harley Quinn, Arrow).

Woher ich das weiß:Hobby

SimonBlack
Fragesteller

Wollte The Boys immer mal schauen aber hab kein Amazon. Wenn Superman und Co mal ausflippen ist es einfach nur genial wenn sie sich mal gegen die Menschen stellen😅 Arrow fand ich echt Super.

Cool. Eher Marvel. Allerdings finde ich diesen ernsten Tonus zum Mitte,Ende hin etwas störend.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

SimonBlack
Fragesteller

Was meinst du genau?

Niels489  04.04.2022, 16:15
@SimonBlack

Na,der fing hammermäßig und lustig an. Dann kam das mit Charlize Theron,dass sie eigentlich Götter sind,die sich nicht erinnern können,da kam so ein ernster,trauriger Tonus rein.

SimonBlack
Fragesteller
@Niels489

Stimmt...hat sehr viel Witz in dem Film und das Ende verspricht ne Fortsetzung ☺ darum wäre es toll wenn noch einer kommt. Oder eine Vorgeschichte ☺

Fand den echt cool. Hatte was wie deadpool würde sagen Marvel universe. Find schade das es noch keinen teil 2 leider sind beide mit Terminen zu überfüllt

SimonBlack
Fragesteller

Ja echt schade. Mal schauen wann ein weiteren Teil kommen wird. Man in Black wäre auch echt Nice...also zwischen Teil 1 und 2☺ Danke für deine Antwort ☺