Filme mit übernatürlichen Kräften?

Nils1523  01.08.2021, 18:28

Was ist mit Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heroes reborn

The gifted

Misfits

- sind aber alles Serien.

BBTritt  05.08.2021, 05:23

Danke für den Stern.

  • "Die Superhelden"

Der Film ist gleichzeitig die Pilotfolge zur Serie "Die Spezialisten unterwegs". Ich habe ihn vor allem Ende der 80er gerne gesehen, mehrmals sogar. Offenbar gibt es ihn auf youtube, so wie es aussieht. Habe ich aber dort noch nicht angeschaut.

  • X-Men
  • Avengers
  • Matrix
  • Suicide Squad
  • Harry Potter
  • A Nightmare on Elmstreet
  • Resident Evil
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
charliehfh  01.08.2021, 18:18

Avengers(MCU) , X-Men(nicht MCU) sind Marvel und Suicide Squad ist DC. 😁