DC Filme?

5 Antworten

The Batman

Joker

The Suicide Squad

Wonder Woman

Shazam

The Dark Knight trilogie

Zack Snyders Justice Leauge

Aquaman

Man Of Steel

Woher ich das weiß:Hobby

Definiv:

  • Batman Begins
  • The Dark Knight (bester DC-Film, meiner Meinung nach)
  • The Dark Knight Rises

Mir haben gefallen:

  • Batman und Batmans Rückkehr
  • Die Nolan-Trilogie: Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises
  • Joker
  • The Batman
  • The Suicide Squad (Das The habe ich hier extra fett gemacht, weil der erste Film ohne The mir gar nicht gefallen hat :D)

The Suicide Squad fällt da ein wenig aus dem Rahmen, da er deutlich mehr Humorelemente hat als die anderen genannten Filme, die doch eher düster daher kommen und auch ernsthafter. Vielleicht wäre aber gerade The Suicide Squad ein guter Einstieg. Ich kenne mich selbst jetzt bei Marvel nicht so aus, habe aber aus Kritiken und Co. herausgehört, dass es allgemein wohl etwas humoriger zugeht als bei DC, von dem her denke ich, das würde passen.

Auch noch relativ gut fand ich Aquaman und Man of Steel. Aquaman hat vor allem tolle Bilder, wenn es um die Unterwasserwelt geht, auch wenn mich die Story nicht sooo sehr begeistert hat. Man of Steel fand ich in weiten Strecken interessant, fand aber, dass er in der zweiten Hälfte so seine Längen hatte.

Die Dark Knight Trilogie