Wäre ein Marvel & DC Crossover Film möglich?

7 Antworten

Möglich wäre Das schon aber So mies wie beide Viele der Reale filme machen und sich Freiheiten herausnehemn die nicht zum orginal passen Kann man nur Hoffen das das so nie Passieren wird !

Da Wäre Ja noch Spiderman Vs Superman machbar

Hier mal ein Dc Cross over der Anime Crissis Lex Luther ist da der gute und die Liga mus da Ihre Bösen Ebenbilder bekämpfen!

Ein Film wäre rein theoretisch möglich, aber nicht wahrscheinlich. Am meisten weil Marvel und DC heute viel mehr richtige Konkurrenten sind, während sie damals nur Rivalen waren.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar möglich wäre es schon, aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Einen kleinen Crossover gab es in der Serie WandaVision da bekam Wanda besuch von ihrem "Bruder" Quicksilver/Peter Maximoff, der aber von Evan Peters (aus den X-Men Filmen) gespielt wurde.

Aber das was größeres kommen könnte ist eher unwahrscheinlich, kleine Cameo Auftritte wären da eher möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Lenn584  09.11.2021, 22:39

Das war beides Marvel...

Es gab bereits ein Zusammentreffen, aber nur in einem Comic. Dass das auch mal als Film rauskommt, denke ich nicht, da das Konkurrenten sind, die sich nicht auf einen Film einigen könnten und es würde wahrscheinlich sehr viel in der Story auf den Kopf stellen.