Marvel Filme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich empfehle eine Reihenfolge und zwar ... 86%
Ist egal 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich empfehle eine Reihenfolge und zwar ...

Für das erste Mal wäre die Reihenfolge nach Erscheinen Empfehlenswert, da es so ein paar Überraschungen gibt und im Abspann Szenen kommen können die einen ggf. etwas Spoilern können.

Das ist die Reihenfolge wie sie Erschienen sind:

  1. Iron Man
  2. Der unglaubliche Hulk
  3. Iron Man 2
  4. Thor
  5. Captain America: The First Avenger
  6. Marvel's The Avengers
  7. Iron Man 3
  8. Thor: The Dark Kingdom
  9. The Return of the First Avenger
  10. Guardians of the Galaxy
  11. Avengers: Age of Ultron
  12. Ant-Man
  13. The First Avenger: Civil War
  14. Doctor Strange
  15. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  16. Spider-Man: Homecoming
  17. Thor: Tag der Entscheidung
  18. Black Panther
  19. Avengers: Infinity War
  20. Ant-Man and the Wasp
  21. Captain Marvel
  22. Avengers: Endgame
  23. Spider-Man: Far From Home
  24. Black Widow
  25. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
  26. Eternals
  27. Spider-Man: No Way Home
Woher ich das weiß:Hobby
Ich empfehle eine Reihenfolge und zwar ...

Die Release-Reihenfolge ist generell immer zu empfehlen, da kann man kaum was falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ich empfehle eine Reihenfolge und zwar ...

Ich würde dir empfehlen dir die Marvel Filme/Shows in der Chronologischen Reihenfolge anzuschauen, weil, wenn du neu im Marvel Multiversum bist, es für dich mehr Sinn ergeben würde.

Wenn du Disney+ hast, musst du nur auf Marvel drücken und weiter unten hast du dann die chronologische Reihenfolge ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich empfehle eine Reihenfolge und zwar ...

Wie bereits erwähnt wurde würde auch ich beim ersten mal anschauen die Release Reihenfolge einhalten.

Wenn man es dann gesehen hat kann man sichs auch irgendwann in der chronologischen Reihenfolge zu gemüte führen.

Release-Reihenfolge würd sich anbieten.