Gta 5?

2 Antworten

Häuser kaufen kann man nicht im Singleplayer. Waffen kannste da auch kaufen, sonst wäre das spiel ja recht sinnbefreit.

hwbwhaiwb  22.12.2023, 09:26

Ist bei mir schon ewig her aber bist du sicher das mach keine Häuser kaufen kann?

Kann mich nicht mehr recht daran erinnern aber ich denke fast schon das es möglich war

iF3lix  22.12.2023, 09:27
@hwbwhaiwb

Nicht die Häuse wie in GTA Online. Man kann solche Geschäfte kaufen und die generieren dann passives EInkommen und rufen einen manchmal an, und halt Garagen; das wars aber dann auch.

Vxd023
Fragesteller

OK danke also kann ichfrei rumlaufen Läden überfallen und so,ist der Online Modus gut?

iF3lix  22.12.2023, 10:02
@Vxd023

Ja man kann diese kleinen Läden überfallen. Ich hab den Online Modus nie gemocht aber er ist der meistgespielte Teil von GTA

hwbwhaiwb  27.12.2023, 10:16
@Vxd023

Wenn man die ganze Story schon gespielt hat ist der Online Modus ganz cool. Hab da ewig viele Stunden mit meinen Freunden gespielt.

Solltest du einfach mal probieren.. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und teuer ist das Spiel auch nicht gerade

Frei herumlaufen kannst du, Häuser kannst du nicht kaufen, du kannst dir Waffen und Geschäfte kaufen.