Ist Gta online zu brutal für einen 14 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall,vorallem der online modus ist 100% harmlos. Im Story Modus sind schon ein paar anspruchsvolle Stellen,da kommt es aber auf dich an wie du mit 14 darauf reagierst. Normalerweise sollte garkein Problem sein. Im online Modus ist überhaupt nichts brutales.
Männlich/13,spiele gta seit mehr als einem Jahr und es hatte wirklich überhaupt keinen Einfluss auf mich und die "brutalen" stellen waren auch überhaupt kein Problem

SoulEaterNot  10.02.2017, 21:33

Das Spiel ist ab 18 Jahren frei gegeben! Kleine Kids wie du haben da nichts verloren. Die Altersbeschränkung hat seinen Sinn und Zweck

Ganz ehrlich ich es ist doch nur ein Spiel.
Ein normales Kind kann das schon verkraften

Das online spiel an sich ist voll von 12-30 jährigen, Ich selber würde sagen mit 15 (wenn er versteht was was ist und warum dies passiert und warum das nicht ok ist und so weiter währe 15 ok).

Nein GTA ist recht harmlos