Gta 5 premium Edition, ohne Ps+ online spielen?

2 Antworten

Sony versteckt das hinter einer Pay Wall. Willst Online Spielen musst du denen Geld hinlegen. Genau genommen uäpber 400 Euro in einer Konsolen Generation, wenn du keine Rabatte nutzt.

Also, nein, du musst zahlen, außer es ist gerade ein Event, bei dem der Multiplayer gratis ist, was aber echt selten passiert.

Um online zu spielen, brauchst du PS plus, anders geht es nicht.

DrDrDrFrage
Fragesteller

Auch mit der Premium Edition?

NicolasHelbig  30.05.2021, 11:57
@DrDrDrFrage

Natürlich, die Premium Version bietet dir ja nur Vorteile im Multiplayer, ist aber nicht teuer genug, um die Kosten für PS Plus, 60Euronen im Jahr, zu decken, also möchte Sony trotzdem dass du blechst.

Spranzugel  27.05.2022, 21:19
@DrDrDrFrage

Ja. Habe die fast gleiche Frage mal gestellt. Steht auch in der Beschreibung der normalen Edition dabei.