Gta 5 premium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das GTA Online ohne PS+ funktioniert ist immer nur zeitlich begrenzt von Rockstar. Die Aktion über Weihnachten, wo es funktioniert hat, ist nun vorbei. Jetzt braucht es dazu wieder PS+

GTA 5 Premium, sind nur zusätzliche "premium" Inhalte für GTA Online, kein gratis Online Spielen für die Playstation.

IvarESports
Fragesteller

Danke aber auf der Verpackung steht ja sogar das es Premium enthält

picasso22  29.12.2022, 15:34
@IvarESports

Ja den Premium Inhalt für GTA Online, den bekommst du wenn du GTA 5 Premium kaufst. Das hat nichts mit PS+ zutun.