Kann Mann GTA V online spielen ohne PS Plus zu haben?

4 Antworten

Nein dafür gibt es ja PS+ nur einige online only Spiele sind ausgenommen

Spiele nicht auf Playstation, so wie ich es aber von anderen mit bekommen habe ist es so das du scheinbar online spielen kannst, aber deine Freunde dir nicht joinen können und du ihnen auch nicht. Ganz komisch, keine Ahnung.

Nein, für Online brauchst du PS+, du kannst nur offline spielen, ohne PS+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich nicht, sonst hätte ich es schon längst vorher gemacht. PS Plus ist quasi die Eintrittskarte in die Online-Welt.