Gta 5 online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Code die neben der Disc in der Verpackung ist da ist ein Zettel mit dem Code den musst du in Ps Store nach gta suchen und dann kommt das starter pack das löst du ein danach gehst du in gta in eine online Lobby gehts auf die karte oben auf online und dann müsste da Criminal Enterpise starter pack stehen da gehst du drauf und holst deine Sachen ab

Du musst alles abholen und hast es nicht einfach so gleich im Besitz.

Link für die, die schon Internet haben: https://support.rockstargames.com/de/articles/115015759007/Inhalte-des-Criminal-Enterprise-Starter-Pack-fuer-GTAV

Du bekommst

  • Geld (Kann dauern bis es erscheint),
  • Executive-Büro in der Maze Bank West
  • Waffenschmuggel-Bunker im Paleto Forest
  • Falschgelddruckerei in der Senora-Wüste
  • Biker-Clubhaus in Great Chaparral
  • Apartment in der San Vitas Street 1561
  • Garage für zehn Fahrzeuge im Exceptionalists Way 1337 und
  • diverse Fahrzeuge, Outfits, Waffen usw.

ABER, falls man lesen kann:

Sichere dir die kostenlosen Immobilien, indem du auf deinem Handy im Spiel den Browser öffnest, die Seiten von Dynasty 8 und Maze Bank Foreclosures aufrufst und ihre Angebote nach dem niedrigsten Preis sortierst. Die oben genannten Immobilien werden dann als kostenlos aufgeführt.

und

Sichere dir die kostenlosen Fahrzeuge, indem du auf deinem Handy im Spiel den Browser öffnest und dann die Registerkarte „Reise und Transport“ öffnest. Rufe dann Legendary Motorsports, Southern San Andreas Super Autos, Elitas Travel, und Warstock auf. Sortiere die Listen auf den jeweiligen Websites nach dem niedrigsten Preis. Die oben genannten Fahrzeuge werden dann als kostenlos aufgeführt.

Weiterhin:

Begib dich in einen beliebigen Ammu-Nation-Laden oder in deine Agentur, um die kostenlosen Waffen abzuholen. Tritt an den Tresen und interagiere mit den Waffen an den Wänden. Alle oben aufgeführten Waffen werden als kostenlos aufgeführt.

sowie

Begib dich zu Suburban, um die kostenlosen Outfits abzuholen. Nähere dich der Kasse und sieh die Outfits durch. Diverse Outfits sind in den Kategorien „Import/Export“, „Rennanzüge“, „Motorradanzüge“ und „Stuntmananzüge“ mit dem Hinweis KOSTENLOS versehen. Alle Outfits des Criminal Enterprise Starter Packs sind mit entsprechenden Beschreibungen versehen.
Ahmad770
Fragesteller

Hallo danke für ihre lange Antwort aber es hat sich geregelt eher ging es darum das ich die Sachen nichtmal gratis bekommen habe bzw konnte sie nicht gratis erwerben sondern ich musste den vollen Preis bezahlen wenn ich sie kaufen wollte aber wie gesagt es hat sich geregelt in der cd Verpackung war noch ein Blatt mit einen Code denn musste ich einlösen aber vielen dank