GTA Online Criminal Enterprise Starter Pack Product Key am PC einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Selbst gekauft nein (würde ich persönlich auch nie), aber ich vermute mal ganz stark das es dann entweder über den Social Club funktioniert oder dann aber vllt In-Game über das Gta Menü.....dort bieten sie es ja schließlich auch zum Kauf an. Ansonsten dann vllt noch direkt bei Rockstar irgendwie im Forum nachschauen.
Ich drück die Daumen

Geldverschwendung da du die Sachen ja nicht bekommst sondern kostenlos kaufen kannst

NiKo0803
Fragesteller

Wieso Geldverschwendung? Ich bekomme die Sachen ja dann erst wenn ich sie haben will und z.B. bei den Autos ich will ja nicht gleich alle Autos haben