Trotzdem Playstation plus?

1 Antwort

Den online Modus gibt es auch bei der normalen GTA V Version dazu. Premium Edition bedeutet nur, dass das Enterprise Starter Pack mit enthalten ist. Damit bekommt man einige online Inhalte geschenkt, die man sich sonst mühselig erstmal grinden müsste.

So oder so brauchst du PS Plus um online spielen zu können. PS Plus hat mit der Premium Edition nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe