Funktioniert noch der online Modus bei einer ps 3?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt
Funktioniert noch der online Modus einer ps 3?

Ja, die Online-Funktionen der PlayStation 3 sind immer noch verfügbar, einschließlich Multiplayer-Modi für Spiele wie GTA 4, GTA 5 und Call of Duty.

Und lohnt sich der kauf einer ps 3 super slim oder einer normalen slim?

In Bezug auf den Kauf einer PS3 Super Slim oder Slim hängt das von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Die PS3 Super Slim ist etwas kompakter und leichter als die Slim-Version. Es gibt jedoch keine großen Unterschiede in Bezug auf die Leistung oder die Funktionen der beiden Modelle. Wenn du ein begrenztes Budget hast, ist die Slim-Version möglicherweise eine bessere Wahl, da sie in der Regel etwas günstiger zu finden ist.

Woher ich das weiß:Recherche