Warum ladet mein Gta Ladebildschirm solange?

TheOfficialRG  29.08.2023, 16:45

Dauert es lange bis der Ladebildschirm erscheint oder dauert es lange bis du reingeladen bist?

Thstroyer
Fragesteller

Bis ich reingeladen bin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett normal und war schon immer so, dass der viel zu lange laedt und manchmal abstuerzt

Thstroyer
Fragesteller

Bin seit 2 stunden bei der gleichen stelle. Es hat sich nichts getan

Dass das reinladen lange dauert ist normal, weil er dann auch noch mit dem Server verbinden muss usw. ist bei anderen nicht anders

Thstroyer
Fragesteller

Ich weiß das jetzt aber ich warte jetzt schon seit 2 Stunden und es hat sich nichts getan

Moin,

Habs vor 1 Woche selber Probiert, hat bei mir auch ewig gedauert trotz LAN und 1 GB Leitung, Abstürze hatte ich selber genug.

Also alles normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Thstroyer
Fragesteller

Bin seit 2 Stunden am warten und es hat sich nichts getan