GTA 5 startet nicht ( PS3)!?

3 Antworten

Habe dieses Problem, und es nervt wirklich sehr, kann seitdem kein GTA Online mehr zocken...nun ja, hier die offizielle Lösung : Ehe du GTA V zocks, melde dich von PlayStation Network (PSN) ab! Dann klappt es (zumindest bei mir)! Wenn du online zocken willst, drücke während de Spiels die PS Taste am Controller, und du gelangst in das PS3 Menü, melde dich jetzt wieder an und Online sollte funktionieren! MfG, GamerPhil :)

Wyaltdorp2  27.03.2021, 15:30

Funktoiniert nicht bei mir es startet online also da steht GTA online wird betreten und dann hängt sich die PS3 auf

Wyaltdorp2  09.04.2021, 16:30
@Wyaltdorp2

Ich habe das problem auch und bei hängt sie sich immer beim starten von online auf das nervt richtig

Das selbe Problem habe ich auch, probiere mal das Internet an der PS3 zu deaktivieren. wenn es an des liegt dann stimmt etwas mit den servern oder mit dem Spiel nicht

Hat deine CD-Kratzer oder hast du Cheat bzw. Glitch benutzt? Sonst gehe in dein ps3menü und aktuallisier deine ps3

MaarcelSavas  06.02.2015, 12:19

Was hat das mit glitchen zu tun wenn man den storymodus nicht laden kann