Autoaim bei GTA 5 funktionkert nicht?

4 Antworten

Im Online Modus gibt es am Pc kein Auto Aim..

vladi1337
Fragesteller

Ps4

KznPctrs  20.10.2017, 22:03

steht sogar in den tags

Du musst den zielmodus auf "Volles Zielen" setzten.

vladi1337
Fragesteller

Hab ich ja trz funktionkert es nicht

Du musst die Funktion in den Einstellungen des offline Modus vornehmen.

Einfach gleich wie im Online Modus mit dem Auto Aim, aber einfach im Story Modus

ist zwar etwas seltsam, aber du musst dir vorstellen, dass der Story Modus lange vor dem online war, entsprechend ist die Einstellung vom Story Modus höher eingestellt.

So kannst du auch wählen, welche  Waffe du standart mässig auf dich hast, wenn du in eine Lobby kommst. Du musst einfach bei den Story Charakteren die Hauptwaffe "in die Hand legen", dann ist diese auch als Standart im online. (natürlich nur die Waffen, welche man im Story Modus haben kann)

Hab ich ja trz funktionkert es nicht