Frage von Ahmed110, 41

Wie macht man in GTA 5 die ego-Perspektive anders?

Hallo, wenn ich in der ego p. Rumschießen will, dann zielt die waffe nicht so richtig. Also ich sehe immer bei anderen das es so aussieht beim zielen wie bei cod. Halt das man durch das visier durchgucken kann. Ich habe auch in den einstellungen nachgeschaut, finde aber leider nichts Könnt ihr mir helfeh? Danke

Ps: sorry für die ganzen rechtschreibfehler

Antwort
von Neroshu, 13

In den Einstellungen änderbar. Wüsste jetzt selber aber nicht wo genau. Einfach mal durchklicken.

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Man guckt durch das Visier, indem man ganz normal zielt mit der Waffe. Also mit L1 oder L2, weiß grad nicht genau.

Kommentar von Ahmed110 ,

ich weiß aber er guckt nicht durch das visier

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Drück mal den rechten Stick während du zielst. Also erst L2 zum zielen und dann R3.

Antwort
von Dontknow0815, 18

Das ist entweder ein mod oder neu hinzugekommen. Ich kenne es auch ne so dass er etwas ranzoomt. Eventuell liegt es auch an gelaufen visieren.

Kommentar von Ahmed110 ,

kann keine mod sein. es war auf der ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community