GTA 5 online hängt sich immer auf!?

3 Antworten

Ist halt GTA 5 für die PS3

Wann hängt es sich auf? Einfach im freien Modus oder vor/nach einer Mission? (Wie schnell ist dein Internet?)

leles9902
Fragesteller

im freien modus und bei rennen... internet sollte eig gut sein, hat sonst auch immer ausgereicht nur seit heute hängt sich der onlinemodus immer auf... (habe vorhin eine Solositzung ausprobiert da hat es sich erst  nach knapp 10 min aufgehängt, sonst nach 5...)

PK2662001  14.11.2015, 21:29

Es könnte an der Kühlung deiner PS3 liegen. Der Online-Modus benötigt mehr Rechenleistung, als der Singleplayer, aus diesem Grund könnte das theoretisch nur im Online-Modus passieren. Wird sie beim Spielen (sehr) heiß? Säubere sie mal sowohl von außen als auch von innen und achte auf genügenden Abstand von der Wand, Regal etc.

leles9902
Fragesteller
@PK2662001

sie wird schon warm, habe jetzt aber noch nie genauer drauf geachtet... sie ist evt ein bisschen verstaubt ^^ Kann es auch sein das es daran liegt, dass ich seit heute custom rennen usw raufgeladen habe und sie deswegen überfordert oder so ist (habe die slim edition)

PK2662001  14.11.2015, 21:34

Ne, an den Rennen kann es nicht liegen, da die Dateien ja nur "ausgeführt" werden, wenn du die Rennen auch spielst. Wie sieht's mit der Festplatte aus?

leles9902
Fragesteller
@PK2662001

ok kenne mich damit nicht so gut aus... habe eine festplatte "eingebaut" mit 120 gb (bin kein extrem zocker mit 100 versch. spielen) habe aber schon gelesen, dass man die irgendwie neu formatieren oderso kann, kenn mich aber wie gesagt nicht gut aus

PK2662001  14.11.2015, 21:45

Weißt du aber ungefähr, wieviel Speicherplatz belegt ist?

PK2662001  14.11.2015, 21:53

Hmm...da fällt mir nur noch das Säubern der PS3 (von innen) und ein Austausch der Prozessor-Wärmeleitpaste ein. (Dazu gibts verschiedene Youtube Tutorials)

PK2662001  14.11.2015, 21:56

Kein Problem :)

Die online Server werden sowieso bald abgestellt dann kannste Gta online auf ps3 komplett vergessen