Frage von leles9902, 66

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

Antwort
von PK2662001, 66

Wann hängt es sich auf? Einfach im freien Modus oder vor/nach einer Mission? (Wie schnell ist dein Internet?)

Kommentar von leles9902 ,

im freien modus und bei rennen... internet sollte eig gut sein, hat sonst auch immer ausgereicht nur seit heute hängt sich der onlinemodus immer auf... (habe vorhin eine Solositzung ausprobiert da hat es sich erst  nach knapp 10 min aufgehängt, sonst nach 5...)

Kommentar von PK2662001 ,

Es könnte an der Kühlung deiner PS3 liegen. Der Online-Modus benötigt mehr Rechenleistung, als der Singleplayer, aus diesem Grund könnte das theoretisch nur im Online-Modus passieren. Wird sie beim Spielen (sehr) heiß? Säubere sie mal sowohl von außen als auch von innen und achte auf genügenden Abstand von der Wand, Regal etc.

Kommentar von leles9902 ,

sie wird schon warm, habe jetzt aber noch nie genauer drauf geachtet... sie ist evt ein bisschen verstaubt ^^ Kann es auch sein das es daran liegt, dass ich seit heute custom rennen usw raufgeladen habe und sie deswegen überfordert oder so ist (habe die slim edition)

Kommentar von PK2662001 ,

Ne, an den Rennen kann es nicht liegen, da die Dateien ja nur "ausgeführt" werden, wenn du die Rennen auch spielst. Wie sieht's mit der Festplatte aus?

Kommentar von leles9902 ,

ok kenne mich damit nicht so gut aus... habe eine festplatte "eingebaut" mit 120 gb (bin kein extrem zocker mit 100 versch. spielen) habe aber schon gelesen, dass man die irgendwie neu formatieren oderso kann, kenn mich aber wie gesagt nicht gut aus

Kommentar von PK2662001 ,

Weißt du aber ungefähr, wieviel Speicherplatz belegt ist?

Kommentar von leles9902 ,

dürften definitiv nicht mehr als 50 gb sein

Kommentar von PK2662001 ,

Hmm...da fällt mir nur noch das Säubern der PS3 (von innen) und ein Austausch der Prozessor-Wärmeleitpaste ein. (Dazu gibts verschiedene Youtube Tutorials)

Kommentar von leles9902 ,

ok.. danke für die Hilfe :)

Kommentar von PK2662001 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Irinadia, 35

Die online Server werden sowieso bald abgestellt dann kannste Gta online auf ps3 komplett vergessen

Antwort
von ArtYT, 28

Ist halt GTA 5 für die PS3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community