Frage von Lastrono, 133

Gta 5 Online Flughafen Keine Flugzeuge ps3?

Mir ist aufgefallen das es im Online keine Fliegende Passagierflugzeuge im Online Modus gibts bzw sie starten und landen nicht am Flughafen früher war das doch so oder irre ich mich

Weil jetzt gibts das nur im Singleplayer aber wieso? Mit Flugzeug kann man noch mehr Unsinn machen :-P

Psn : LastronoDE System : Ps3 Spiel : GTA V

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 42

Im Online-Mode gibt es keine landenden bzw. rumstehenden Passagierflugzeuge. Nur spawnende, die du benutzen kannst.

Hier eine Liste, ab welchem lvl welche Flugzeuge wo spawnen:

Helicopters:

Los Santos Airport / Los Santos Hospital / La Puerta Helipads
/ N.O.O.S.E. Headquarters / Sandy Shores Helipad / Paleto Bay Sheriff
Office:

Level 11 - 22: Maverick

Level 22 - 32: Cargobob (At Level 39 I can still find a Cargobob at the Elysian Island helipad to the east of the airport)

Level 32 - 37: Frogger

Level 37 - 43: Annihilator

Level 42: Buzzard Attack Helicopter (

excludes La Puerta and possibly N.O.O.S.E. HQ

)

Merryweather Helipad (Elysian Island):

Level 22+: Cargobob

Vinewood Police Station Roof:

Level 11: Police/Medic Maverick (with free sniper + ammo!) -

Not a guaranteed spawn

Level 42: Buzzard Attack Helicopter -

Not a guaranteed spawn

(Unsure if Police/Medic Maverick continues to spawn as well as the Buzzard after 42)

Grapeseed Runway:

Level 22 - 32: Cargobob

Level 32+: Frogger

Fort Zancudo Military Base

Level 42+: Buzzard (

seems you need to be in a Buzzard already for them to spawn

)

Planes:

Los Santos Airport South Runway / Far North Holding Area (near the burnt-out jumbo section):

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 41: Velum

Level 41: Mallard (

At level 50 the North Holding Area spawn is replaced by Luxor, South runway spawn is unaffected

)

Level 50+: Luxor (

North Holding Area only

)

Los Santos Airport Hangar (from 'A Titan of a Job' mission):

Level 32: Titan Cargo Plane

Los Santos Airport East - Devin Weston Hangar:

~Level 50: Luxor

Sandy Shores Airfield:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 32: Velum

Level 32: Titan

Level 41: Mallard

~Level 50: Luxor

Level 18+ (during Gang Attack): Cuban 800 (

inside the hangar

)

Grapeseed Runway:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21: Velum (

inside the hangar

)

Level 41 - Mallard

Fort Zancudo Military Base

All Levels: Titan (

possibly only at night

)

All Levels: P-996 Lazer Fighter Jet

Quelle: https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/1pm32l/listmap_of_aircraft_spawns_pe...

Kommentar von Lastrono ,

danke beste Antwort;-)

Antwort
von Amarenaeis, 62

Hallo Lastrono,

du brauchst für manche Flugzeuge ein bestimmtes Level. Es kann auch sein, dass da was buggt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Kommentar von Lastrono ,

das es ein Bug ist denke ich nicht bin oft dort und dann müsste es ja jedesmal ein Fehler sein ich rede von den normalen Flugzeugen die per NPC gesteuert werden und wie im Singleplayer landen und Starten das gibts im Online Modus? Bin knapp lvl70

Kommentar von Amarenaeis ,

versuch es mal hier. Googlen tut nicht sehr weh. :) 

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/193149795/0\_original...

Kommentar von Lastrono ,

aua ;-)

Antwort
von Livid, 53

Ich kann mich bei 247 Level nicht erinnern, auch nur einmal ein landendes Passagierflugzeug gesehen zu haben.

Kommentar von Lastrono ,

Ja ich wundere mich jetzt auch hier. Mansche sagen könnte Bug sein sie haben es gesehen und du jetzt Hast nie eins gesehen was den nun :D

Kommentar von Livid ,

Im Online-Modus spawnen nur Fahrzeuge die du benutzen kannst. Ich bin mir sicher, dass es am Flughafen keine separaten Passagierflugzeuge gibt, die nur von NPC's gesteuert werden.

Kommentar von Lastrono ,

Passgierflugzeuge kann man aber im Singleplayer fliegen in Online wäre es mir aber auch neu

Kommentar von Livid ,

Es gibt Flugzeuge in denen du andere Spieler mitnehmen kannst. Die Titan zum Beispiel.

Kommentar von Livid ,

Du kannst ansonsten bestimmte Flugzeuge kaufen und diese dann auch spawnen lassen aber am Flughafen spawnen nur die kleinen Flugzeuge, die Titan und 2 Helikopter. Die anderen Flugzeuge sind Deko.

Kommentar von Lastrono ,

das weiß ;-) Wollte nur wissen ob das normal ist das keine Flugzeuge landen bzw Starten :-) Danke

Antwort
von Restriction, 53

Manche Flugzeuge spawnen nur, wenn du einen bestimmten Lvl hast.

Kommentar von Lastrono ,

ich meine die normalen Flugzeuge die im Singleplayer starten und laden die gibts auch online Bin Knapp lvl 70

Kommentar von Restriction ,

Hast du schon versucht, die Lobby zu wechseln?

Kommentar von Lastrono ,

ist ja jeden Tag so :D also kann es kein Bug kein hacker kein nix sein

Kommentar von Restriction ,

Bin zwar auf PC, aber ich habe auch früher auf der PS3 gespielt, und hatte noch nie so ein Problem, aber es muss ein Bug sein oder ähnliches.

Kommentar von Lastrono ,

Jeden Tag? Das wäre ja was krasses Mindestens seit Oktober ist Dad so da hab ich mich das erst gefragt :D

Kommentar von Restriction ,

Auf der PS3 bis Rank ~ 200 gespielt.

Kommentar von Lastrono ,

bist du dir zu 100% sicher das du sie gesehen hast?

Kommentar von Restriction ,

Du meinst die Passagierflugzeuge die man nicht fliegen kann? Ich dachte die ganze Zeit du meinst z.B. Miljet oder Shamal. Aber Modder können diese auch fliegen.

Kommentar von Lastrono ,

Nee die Passagierflugzeihe xD

Kommentar von Lastrono ,

die kann man schon fliegen aber glaube nur im Singleplayer ich weiß das es da auch bsp den Titan gibt xD Rede aber net von den xD

Kommentar von Restriction ,

Der Miljet ist ein Passagierflugzeug soweit ich weis :x

Kommentar von Lastrono ,

Ja aber die meine ich net xD die normalen Flugzeuge Boieng 707

Kommentar von Restriction ,

Ja aber diese, kann man nicht fliegen, sondern nur Modder.

Kommentar von Lastrono ,

:-P

Kommentar von Lastrono ,

Bin kein Modder und werde auch keiner ;-)