Gta 5 Online Flughafen Keine Flugzeuge ps3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Online-Mode gibt es keine landenden bzw. rumstehenden Passagierflugzeuge. Nur spawnende, die du benutzen kannst.

Hier eine Liste, ab welchem lvl welche Flugzeuge wo spawnen:

Helicopters:

Los Santos Airport / Los Santos Hospital / La Puerta Helipads
/ N.O.O.S.E. Headquarters / Sandy Shores Helipad / Paleto Bay Sheriff
Office:

Level 11 - 22: Maverick

Level 22 - 32: Cargobob (At Level 39 I can still find a Cargobob at the Elysian Island helipad to the east of the airport)

Level 32 - 37: Frogger

Level 37 - 43: Annihilator

Level 42: Buzzard Attack Helicopter (

excludes La Puerta and possibly N.O.O.S.E. HQ

)

Merryweather Helipad (Elysian Island):

Level 22+: Cargobob

Vinewood Police Station Roof:

Level 11: Police/Medic Maverick (with free sniper + ammo!) -

Not a guaranteed spawn

Level 42: Buzzard Attack Helicopter -

Not a guaranteed spawn

(Unsure if Police/Medic Maverick continues to spawn as well as the Buzzard after 42)

Grapeseed Runway:

Level 22 - 32: Cargobob

Level 32+: Frogger

Fort Zancudo Military Base

Level 42+: Buzzard (

seems you need to be in a Buzzard already for them to spawn

)

Planes:

Los Santos Airport South Runway / Far North Holding Area (near the burnt-out jumbo section):

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 41: Velum

Level 41: Mallard (

At level 50 the North Holding Area spawn is replaced by Luxor, South runway spawn is unaffected

)

Level 50+: Luxor (

North Holding Area only

)

Los Santos Airport Hangar (from 'A Titan of a Job' mission):

Level 32: Titan Cargo Plane

Los Santos Airport East - Devin Weston Hangar:

~Level 50: Luxor

Sandy Shores Airfield:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21 - 32: Velum

Level 32: Titan

Level 41: Mallard

~Level 50: Luxor

Level 18+ (during Gang Attack): Cuban 800 (

inside the hangar

)

Grapeseed Runway:

Level 12 - 21: Mammatus

Level 21: Velum (

inside the hangar

)

Level 41 - Mallard

Fort Zancudo Military Base

All Levels: Titan (

possibly only at night

)

All Levels: P-996 Lazer Fighter Jet

Quelle: https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/1pm32l/listmap_of_aircraft_spawns_per_level_spawn_map/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM
Lastrono
Fragesteller

danke beste Antwort;-)

Hallo Lastrono,

du brauchst für manche Flugzeuge ein bestimmtes Level. Es kann auch sein, dass da was buggt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Lastrono
Fragesteller

aua ;-)

Manche Flugzeuge spawnen nur, wenn du einen bestimmten Lvl hast.

Lastrono
Fragesteller

ich meine die normalen Flugzeuge die im Singleplayer starten und laden die gibts auch online Bin Knapp lvl 70

Lastrono
Fragesteller

ist ja jeden Tag so :D also kann es kein Bug kein hacker kein nix sein

Restriction  07.04.2016, 05:09
@Lastrono

Bin zwar auf PC, aber ich habe auch früher auf der PS3 gespielt, und hatte noch nie so ein Problem, aber es muss ein Bug sein oder ähnliches.

Lastrono
Fragesteller

Jeden Tag? Das wäre ja was krasses Mindestens seit Oktober ist Dad so da hab ich mich das erst gefragt :D

Lastrono
Fragesteller

bist du dir zu 100% sicher das du sie gesehen hast?

Restriction  07.04.2016, 05:16
@Lastrono

Du meinst die Passagierflugzeuge die man nicht fliegen kann? Ich dachte die ganze Zeit du meinst z.B. Miljet oder Shamal. Aber Modder können diese auch fliegen.

Lastrono
Fragesteller

Nee die Passagierflugzeihe xD

Lastrono
Fragesteller

die kann man schon fliegen aber glaube nur im Singleplayer ich weiß das es da auch bsp den Titan gibt xD Rede aber net von den xD

Lastrono
Fragesteller

Ja aber die meine ich net xD die normalen Flugzeuge Boieng 707

Lastrono
Fragesteller

:-P

Lastrono
Fragesteller

Bin kein Modder und werde auch keiner ;-)