Also wahrscheinlich liegen deine Sachen die du gesagt hast ein bisschen her vll solltest du hingehen und falls es nichts ist gehst du einfach etwas früher aber wr wird sich schon freuen :)

...zur Antwort

Liegt am Internet musst warten das Pokémon läd noch und ja kommt vom Gedrosseltem Internet :) hab ich immer wenn ich ein neues Pokémon finde muss immer warten bis geladen hat aber dann geht's meistens

...zur Antwort

Ist das der Controller dazu??? Ich denke mal ja 😅
Ein neuer Controller wird wohl billiger sein als ihn Reparieren zu lassen würde dann direkt einen neuen Kaufen ;)

...zur Antwort

Gta 5 ist Langweilig ? Nein!

Man kann immer neue Sachen erleben und immer anders Spaß haben du brauchst nur die richtigen Leute
Auf der Ps3 sind zwar nicht dir neuen Funktionen was traurig ist aber auch verständlich ist drotzdem macht es mir Persönlich Spaß und wenn du mal kb mehr auf gta hast Spiel was anderes und irgenwann hast du bestimmt mal wieder Lust auf GTA Online ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.