Frage von jasongamer2001, 78

Findet ihr gta 5 online langweilig oder findet ihr es nach paar jahren langweilig?

Antwort
von SgtMillner, 44

Kommt drauf an was für neue Inhalte rauskommen. Das Spiel ist nun schon drei Jahre alt, da wird nicht mehr all zu vieles kommen. Spätestens wenn nichts neues mehr erscheint, geht es mit Gta Online bergabwärts.

Kommentar von kristian001 ,

Auf oldgen macht es ohne neue updates immernoch vielen spass! Auch mir

Kommentar von SgtMillner ,

Das war auch nur meine eigene Meinung, ich spreche natürlich nicht für alle.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nein GTA word definitiv nicht langweilig

Antwort
von kristian001, 26

Sagen wir so allein im storymode kannst immer was tun mal findest du das und willst darüber springen oder mal in militärbasis...das und das findest immer herausforderungen und selbst ohne neue updates macht es mir als xbox360 spieler sehr viel spass

Antwort
von Thadeus, 47

Sie bringen zwar ständig neuerungen aber nach paar Monaten war bei mir ende.

Ich mag lieber die typischen Shooter

Antwort
von M0F4FR3AK, 32

Nach ein paar Jahren.

Antwort
von Lastrono, 34

Gta 5 ist Langweilig ? Nein!

Man kann immer neue Sachen erleben und immer anders Spaß haben du brauchst nur die richtigen Leute
Auf der Ps3 sind zwar nicht dir neuen Funktionen was traurig ist aber auch verständlich ist drotzdem macht es mir Persönlich Spaß und wenn du mal kb mehr auf gta hast Spiel was anderes und irgenwann hast du bestimmt mal wieder Lust auf GTA Online ;-)

Antwort
von Kreisverkehr007, 33

GTA kann nicht langweilig werden, wenn ja dann hast du echt was falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten