Mein Freund lacht mich aus das ich weine ?

4 Antworten

Ich finde es kommt auf den Zusammenhang an und die Art wie er lacht. Offensichtlich warst du verletzt. Ernsthaft gekränkt. Willst du mit jemandem deine Zeit verbringen, der keine Achtung vor deinen Gefühlen hat ? Wenn er keine Einsicht zeigt bei einem Gespräch würde ich ihn abschießen. Klingt hart, aber ich finde das emotional etwas emphatielos. Sei vorsichtig mit deinen Gefühlen.

Welche Thema streitet ihr? Vllt hat er etwas recht? Lacht er sanft weil du kleine Maus bist oder um dich zu erniedrigen? Wenn er dich erniedrigt, dann muss du trennen. Sonst wird deine Psyche kaputt und das ist nicht gut.

youandme2014
Fragesteller

Naja wir streiten uns weil ich mit einer Freundin Telefoniert hatte und Geflüstert hatte weil er geschlafen hatte und ich wollte ihn nicht wecken wollte

Er fand es lustig, weil er dich zu weinen gebracht hat?

exggs  11.08.2016, 23:16

Wenn er dich so behandelt, droh damit Schluss zu machen.

Wenn er lacht weil du weinst ist auch nimmer Normal sehr asozial