Mein Freund lacht mich aus das ich weine ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es kommt auf den Zusammenhang an und die Art wie er lacht. Offensichtlich warst du verletzt. Ernsthaft gekränkt. Willst du mit jemandem deine Zeit verbringen, der keine Achtung vor deinen Gefühlen hat ? Wenn er keine Einsicht zeigt bei einem Gespräch würde ich ihn abschießen. Klingt hart, aber ich finde das emotional etwas emphatielos. Sei vorsichtig mit deinen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich du Arme. Red mal mit ihm, und frag warum er angefangen dich nach dem Streit aus zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoGamingxHD
12.08.2016, 12:09

und hast was gebracht ??

0

Wenn er lacht weil du weinst ist auch nimmer Normal sehr asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Thema streitet ihr? Vllt hat er etwas recht? Lacht er sanft weil du kleine Maus bist oder um dich zu erniedrigen? Wenn er dich erniedrigt, dann muss du trennen. Sonst wird deine Psyche kaputt und das ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youandme2014
11.08.2016, 23:28

Naja wir streiten uns weil ich mit einer Freundin Telefoniert hatte und Geflüstert hatte weil er geschlafen hatte und ich wollte ihn nicht wecken wollte

0

Trete ihm in die Weichteile und lach' dann über ihn wenn er weint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fand es lustig, weil er dich zu weinen gebracht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exggs
11.08.2016, 23:16

Wenn er dich so behandelt, droh damit Schluss zu machen.

0