Bei mir hat es nichtmal 2h gedauert :)!

...zur Antwort

Aussehen ist nicht alles.

...zur Antwort

Warum sollte sie deswegen sauer sein? Es ist ja bloß Unterricht. Ich wünsche mir manchmal, ich hätte solche kleinen Probleme..

...zur Antwort

Ich habe so ein Gel aus dem DM, das gegen Pickel hilft. Das ist eine kleine Tube und von Clearasil und dazu hab ich noch ein Waschgel. Nach 2/3 Wochen war meine Haut viel reiner und ich hab kaum Pickel mehr!

...zur Antwort

Welchen benutzt du denn? :) vielleicht mal einen anderen zulegen oder einfach immer wieder nachziehen. Durch da blinzeln verschwindet der oft mal

...zur Antwort

Vielleicht an die Hand nehmen und ins Wasser ziehen? :) oder im Wasser dann auf seine Schultern steigen wenn er will, dann vielleicht mal am Rand beim liegen deinen Kopf auf seine Schultern legen..

...zur Antwort

Wenn es passt, könntet ihr euch in naher Zukunft etwas treffen und Zeit miteinander bringen damit sie sich etwas ablenkt und außerdem ist ein Abschied zwar schwer am Anfang, aber ihr Bruder möchte bestimmt auch mal mehr im Leben erkundigen und 1 Jahr ist dann schneller um als man denkt :)

...zur Antwort

Sag einfach die Wahrheit dass ihr euch dort kennengelernt aber dann bei treffen, usw. lieben gelernt habt, falls es schon so weit gekommen ist :)

...zur Antwort
Meine beste Freundin verhält sich manchmal ziemlich komisch. Wie kann man ihr Verhalten erklären?

Hallo Leute, ich fang erst mal klein an, undzwar habe ich seid langem eine beste Freundin. Ich nenne sie natürlich nicht aus irgend einem Grund beste Freundin, sie erfüllt Dinge die eine beste Freundin einfach macht, sie hört mir zu und ist für mich da, hilft mir aus meinen Problemen raus und ich tu das selbe für sie. Sie hat mir auch viel über ihre Vergangenheit erzählt, wie schlimm es war und das sie sehr oft gemobbt wurde und runter gemacht wurde. Das tut mir auch sehr leid. Es hat sie aber so hart gemacht, dass sie ohne zu zögern einen Menschen verlassen kann wenn dieser etwas falsch macht, ohne einmal dann nachzutrauern. Ich finde es auch gut so, das ist auch stark von ihr Jedoch habe ich manchmal ein komisches Gefühl.. Es sind so kleine Momente die mir so komisch vorkommen wo ich das Gefühl habe sie denkt manchmal falsch von mir. Oder es gab auch manch kleine streitereien mit vielen Missverständnissen als sie mich dann in whatsapp ignorierte oder mal lange sauer war, wo ich mich erst mal oft erklären musste. Ich habe Angst dass sie mal von mir gehen wird nur wegen einem Missverständnis, soweit ich weiß bleiben bei einem Menschen viele Narben und Angewohnheiten von der Vergangenheit, sie sagte auch selber dass sie wegen damals noch einige Probleme mit sich hat, und ich weiß dann nicht wie ich damit umgehen soll, ich würde gerne eure Tipps dazu haben oder was ihr darüber denkt. Denn ich versuche ihr schon zu zeigen dass ich nicht wie die anderen bin. Ich will sie nicht verlieren da sie mir schon sehr wichtig ist

...zur Frage

Hey, ich hatte mal exakt das selbe Problem. Ihr solltet euch treffen und du solltest ihr ohne Vorwürfe schildern wie du dich dabei fühlst und gemeinsam findet ihr schon eine Lösung. Wenn das nichts wird, solltest du ihr nicht hinter her laufen, da das vieles verschlimmern kann und es schmerzhaft ist..

...zur Antwort

Das ist ja bloß ein Traum und vielleicht wünscht sich dein Unterbewusstsein bloß Kontakt zu dem Jungen oder du hoffst indirekt ihn wieder zu sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.