Frage von Christinaa1993, 77

Wie hält Eyeliner an der Wasserlinie unten am längsten?

Wie hält Kajal/Eyeliner unten an der Wasserlinie am längsten?

Irgendwie hält es bei mir so ca 1 Stunde und danach ist es weg

Und was kann man machen, dass es mit der Zeit nicht verschmiert bzw. verläuft?

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar :)

Antwort
von SeBrTi, 38

Es gibt Kajal die Wasserfest sind. Ich glaube ich hab die von Bobbi Brown. 

Sonst kannst du Kajal am Wimpernkranz auftragen und dann leicht verschmieren nen leichten Smoke Effekt (ich mach das mit einem dünnen Pinsel), so mach ich das schon seit Jahren da ich recht kleine Augen habe und es die Augen etwas öffnet.

Antwort
von 99NekoChan, 44

Ich würde dir empfehlen einfach mal einen Wasserfesten Gel Eyeliner zu benutzen. Hab verschiedene ausprobiert und bei mir halten die recht gut.

Antwort
von exggs, 54

Welchen benutzt du denn? :) vielleicht mal einen anderen zulegen oder einfach immer wieder nachziehen. Durch da blinzeln verschwindet der oft mal

Antwort
von Blacksnow87, 49

Ich mach den immer an der oberen und unteren linie.. braucht übung an der oberen aber so hält es bei mir den ganze tag

Antwort
von anjasaar, 16

Mit Puder fixieren, dann einen Kayal der von Essence ist gut und günstig dazu, dann die unteren Wimpern tuschen und einen wasserfesten Eyelinerbenutzen, das hält 24 Stunden mindestens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community