Wie geht ihr mit Menschen um die ihr nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht 55%
Freundlich, nett, sachlich 36%
Ich mag überhaupt keine Menschen 9%
Ich schnauze oder schreie sie an 0%
Ich fange an sie schlecht zu machen 0%

11 Antworten

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

ich bin in deren nähe ruhig, und bete, dass mich die person nicht anspricht. allerdings bin ich immer noch nett, und freundlich, denn dann kann diese person mich nicht anschnautzen, dass ich unhöflich wäre.

aber nur mal so: ich mag kaum einen menschen...

Freundlich, nett, sachlich

Freundlich verbindlich, distanziert.

so gehe ich allerdings mit fast allen Menschen um.

Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Ich meide den Kontakt, spreche sie nicht an und setze mich weit weg von diesen Leuten. Wenn es mal nicht anders geht, grüße ich mit einem unverbindlichen "Hallo" und gut. Damit fahre ich gut.

Freundlich, nett, sachlich

Ignorieren, aber falls sie mich ansprechen, ganz normal, also freundlich und nett.

Freundlich, nett, sachlich

Ich behandle sie besonders freundlich -  manchmal kehrt sich das dann auch ins Gegenteil um. Ich habe die Erfahrung selber schon öfter gemacht.