Frage von soprahin, 66

Wie geht ihr mit Menschen um die ihr nicht mögt?

Natürlich gibt es unterschiedliche Menschen, die man aus unterschiedlichen Gründen nicht mögen kann. Welche Grund/Gründe hättet ihr und wie geht ihr damit um?

Antwort
von LeoniAlessa, 32
Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

ich bin in deren nähe ruhig, und bete, dass mich die person nicht anspricht. allerdings bin ich immer noch nett, und freundlich, denn dann kann diese person mich nicht anschnautzen, dass ich unhöflich wäre.

aber nur mal so: ich mag kaum einen menschen...

Antwort
von Gerneso, 26

Im privaten Bereich bin ich kurz angebunden und lasse diejenigen schon spüren, dass ich kein Fan bin.

Im beruflichen Bereich bin ich professionell freundlich und höflich.

Antwort
von chanfan, 21
Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Und wenn ich dann doch nicht anders kann, dann halte ich mich bei dem knapp, zurückhaltend  und sachlich.

Antwort
von wfwbinder, 5
Freundlich, nett, sachlich

Freundlich verbindlich, distanziert.

so gehe ich allerdings mit fast allen Menschen um.

Antwort
von troublemaker200, 13
Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Ich meide den Kontakt, spreche sie nicht an und setze mich weit weg von diesen Leuten. Wenn es mal nicht anders geht, grüße ich mit einem unverbindlichen "Hallo" und gut. Damit fahre ich gut.

Antwort
von GrasshopperFK, 24

Warum sollte ich mich mit Menschen beschäftigen, welche ich nicht mag?!

Antwort
von Delveng, 11

@soprahin,

förmlich freundlich, aber wann immer möglich, links liegen lassen.

Antwort
von Kometenstaub, 17
Freundlich, nett, sachlich

Ich behandle sie besonders freundlich -  manchmal kehrt sich das dann auch ins Gegenteil um. Ich habe die Erfahrung selber schon öfter gemacht.

Antwort
von Inked95, 27
Freundlich, nett, sachlich

Ignorieren, aber falls sie mich ansprechen, ganz normal, also freundlich und nett.

Antwort
von voayager, 4
Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Ich gehe ihnen möglichst aus dem Weg, was soll man denn sonst mit Kotzbrocken anfangen?

Antwort
von Geisti21, 14
Ich gehe Ihnen aus den Weg, und hoffe, dass die Person/en mich nicht anspricht

Zumindest versuche ich das meistens ^^

Antwort
von exggs, 36

Ich ignoriere sie so gut es geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten