River Crossing, Rookery, St Andrews Bay - Gib das auf Google Maps ein. :-)
...zur Antwort

Was ist das für eine unnötige Frage? Das musst du für dich entscheiden! Ich würde es niemals machen, meine Partnerin muss mich so nehmen wie ich bin! Wenn du dich dick wohl fühlst, dann nur zu, wenn nicht, lass es sein, schadet auch deiner Gesundheit!

...zur Antwort

Vielleicht ein paar Wenige, da die vielleicht Deutsch gelernt haben, ansonsten aber nicht. Englisch müssten aber die Meisten verstehen.

...zur Antwort

Sorry, ziemlich kindisch von dir, mit 19 sollte man mit seinem Partner reden und nicht blockieren, da fehlt noch etwas Reife.

...zur Antwort

Blas ihm einen :-) das gefällt den meisten Jungs! Ansonsten probiert mal andere Stellungen die euch einen bestimmten Reiz geben.

...zur Antwort

Wenn ihr kuschelt, küss sie einfach und fang an sie "anzufassen", falls sie dich nicht blockt kannst du sie dann ja langsam ausziehen, den Rest kannst du dir denken. :-)

...zur Antwort

Frag doch mal bei der kostenlosen Hotline nach: 0800 1863 300

...zur Antwort

Ich verstehe deine Eltern, mit 15 Jahren kiffen, dass muss wirklich nicht sein, sie macht sich wahrscheinlich Sorgen um dich und das auch zurecht.

...zur Antwort

Mit dem Ariernachweis begann die Ausgrenzung von „Nichtariern“, vor allem Juden, „Zigeunern“, die über die Aberkennung ihrer Bürgerrechte und Ausgrenzung bis zur Vertreibung, Ghettoisierung, Deportation und staatlich organisierten Massenermordung in Konzentrationslagern (Holocaust und Porajmos) (1941–1945) führte. 

Dagegen galt „ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener ... als verwandt, also als arisch“.

Quelle: Wikepedia ;-)

...zur Antwort

Ich musste auch direkt ganz normal auf offener Straße fahren bei meiner ersten Fahrstunde, bin davor noch nie gefahren, dass ist bei jeder Fahrschule bestimmt unterschiedlich. :-)

...zur Antwort