1 und 1 bittet um rückruf?

6 Antworten

Wenn kein besonderer Grund genannt wird, ist das meist ein Werbeanruf, sie wollen wissen, ob alles okay ist, du noch Wünsche hast oder werden dir noch Zusatzpakete verkaufen wollen. Schaden kann es nicht, dort anzurufen.

Woher sollen wir das wissen? Ruf an und frag nach ;-)

Wenn sie dich nicht als Kunden haben wollen, so wünschen die bestimmt keinen Rückruf. Daher ist davon auszugehen, dass sie dir noch irgendwelche weiteren Verträge aufs Auge drücken wollen.

Kannst also auf den Rückruf verzichten.

Die haben gesehen das du sie nicht erreicht hast. Guter Service bei 1&1. Dann rufe mal zurück.

Da wäre es doch ganz schlau, einfach mal anzurufen. Spätestens dann weißt du es.