Durch Handyvertrag DSL anschluss?

2 Antworten

Hey, ich habe ein Handyvertrag bei o2 und brauche nun auch ein WLAN Anschluss zu Hause.

"WLAN" ist kein anderes Wort für "Internet".

Es gibt keinen "WLAN-Anschluss für zu Hause". Es gibt einen internetanschluss. Ob Du Deine Endgeräte zu Hause per Kabel (LAN) oder kabellos (WLAN) mit dem Router verbindest hat nicht das Geringste mit dem Internetanschluss als Solches zu tun.

SonGoku424243
Fragesteller

ach junge du weisst doch was ich meine man wtf

Meistens bekommst du mehr Datenvolumen oder Rabatte wenn DSL + Handy beim selben Anbieter bestellt werden.

Muss aber von der selben IBAN gebucht werden.

Plaritma  03.10.2023, 20:51

Bist du dir sicher, dass es vom gleichen Konto abgebucht werden muss?

Michael941  03.10.2023, 20:53
@Plaritma

Ja, früher bei Vodafone und jetzt bei meinem Telekom war es vorrausetzung.