Ich habe meinen Freund blockiert und bereue es im Nachhinein?

4 Antworten

Vielleicht ist der Altersunterschied auch einfach zu groß...er ist erwachsen, du hingegen noch sehr jung - was man übrigens auch an deiner Reaktion merkt. Was bringt es dir, ihn zu blockieren? Dadurch wird er sich nicht ändern. Vielleicht reagierst du lieber etwas erwachsener und redest mit ihm darüber, setzt ihm eine Deadline. Denn durch deine jetzige Reaktion ist das einzige was er daraus lernt, dass du wirklich noch ein Kind bist.

Denki28  26.01.2017, 09:39

Wie recht du hast jenny. Den schließe ich mich an.

Denki28  26.01.2017, 09:39

dem

Das ist kindisch. Mit so einem Verhalten brauchst Du nicth darauf hoffen und warten, das er sich bei Dir meldet. Einem 26 jährigen ist so ein Verhalten zu doof.

Und klären läßt sich so auch nichts. Das ist nur bockiges Verhalten von Dir.

DadysPrincess
Fragesteller

Ich habe mir durch die Blockierung nichts erhofft. Habe keine lust mehr auf ständige gespräche die zu nichts bringen. Ich will mit ihm abschliesen deswegen ja die blockierung.

konstanze85  26.01.2017, 10:35
@DadysPrincess

Wenn Du mit ihm abschließen willst, warum zweifelst Du dann daran, dass das Blockieren das Richtige war und spielst mit dem Gedanken Kontakt aufzunehmen oder ihm ein Signal zu senden, indem Du die Blockierung aufhebst, damit er sich ggf. wieder meldet? Das passt doch nicht zusammen

konstanze85  26.01.2017, 10:37
@konstanze85

Er ist 26 Jahre alt, dem wird das Blockieren einfach zu doof sein. Warum sollte er das tun? Wenn er keinen Kontakt mehr mit Dir will, braucht er sich doch nur nicht mehr zu melden oder Deine Nummer zu löschen. Blockieren ist da unnötig.

DadysPrincess
Fragesteller
@konstanze85

Nein ich hab die blockierung nicht wieder aufgehoben. Ich hab nur etwas gezweifelt weil er mich nicht zurück blockiert hat aber kann gut sein das es ihm egal ist und er reifer als ich bin. Ich wollte nur nichts mehr von ihm hören weil das ewige gespräch zu nichts gebracht hat.

konstanze85  26.01.2017, 10:49
@DadysPrincess

Naja, dann hat sich diese Beziehung nun doch ohnehin erledigt. Blockieren muss er Dich dafür nicht, außerdem hast du das ja schon getan. Ich hab auch nie jemanden blockiert, wenn der Kontakt vorbei war. Eine Weile waren das noch "Chatleichen" und irgendwann hab ich die Nummer dann mal gelöscht, weil ich sie nicht mehr brauchte oder die Sache hatte sich erledigt, weil ich das Handy bzw. die Nummer gewechselt hatte.

Ich würde da nicht zweifeln, denn wenn er sich melden wollen würde, hätte er doch noch andere Möglichkeiten...anrufen...sms schicken...Brief schreiben...vorbeikommen...

Sorry, ziemlich kindisch von dir, mit 19 sollte man mit seinem Partner reden und nicht blockieren, da fehlt noch etwas Reife.

DadysPrincess
Fragesteller

Wir haben mehrmals gesprochen. Er hat sich blos nicht daran gehalten. Deshalb kam ich mir auch veräppelt vor???

DadysPrincess
Fragesteller
@Inked95

Wenn ich ihm etwas bedeute kann er durch die Blockierung endlich Taten umsetzen???

BansheeAndMe  11.12.2022, 09:38

in manchen Fällen gibt es keinen anderen Ausweg. Ich weiß deine Antwort ist länger her. Wenn die Beziehung sehr toxisch ist, dann Ist es das beste um auch richtig abzuschließen. Es gibt Menschen die stellen den Kontakt immer wieder her aber schaffen es nicht dich besser zu behandeln. Wenn alles reden nichts bringt, dann lieber so einen Cut setzen und jeder hat die Chance neu anzusetzen und glücklich zu werden.

Wie Kann ich Mein Freund Wieder Gut Machen Hatte in Blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung